Menu
Home Home
Wir über uns Wir über uns
Aktion Gaskesseltherme Aktion Gaskesseltherme
Aktion Photovoltaik Aktion Photovoltaik
Aktion Scheitholzkessel Aktion Scheitholzkessel
Sanitär Sanitär
Weitere Aktionen Weitere Aktionen
Referenzen Referenzen
Kontakt Kontakt
Datenschutz Datenschutz
Impressum Impressum
Logo2
Logo Meisterbetrieb Dietmar Heß

Landstraße 3
99834 Gerstungen
Tel. (036922) 20286

Wir über uns

Das Unternehmen kann sich mit Stolz zu den Traditionsfirmen in der Werraregion zählen. Es wurde vor etwa 100 Jahren gegründet. Das genaue Gründungsdatum ist leider nicht mehr bekannt.

Siegfried Bachmann führte seinen Heizungs- und Sanitär-Installationsbetrieb in Gerstungen über einige Jahrzehnte. Nachdem Siegfried Bachmann in Rente gegangen war, übernahm Dietmar Heß den Betrieb im Jahr 2004. Dietmar Heß arbeitete bereits seit 2000 im Unternehmen, bevor er sich auf das Abenteuer Selbstständigkeit einließ. Er ist Meister im Sanitär- und Heizungsbauerhandwerk.

Ofenfeuer
Foto: www.aboutpixel.de - Heinz Hansen


Das Unternehmen zeichnet sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus. Durch ständige Weiterbildungen dürfen Sie eine qualifizierte Beratung auch zu neuen Technologien, insbesondere zu energiesparenden Anlagen, erwarten.

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*